Kaufberatung LT28 1977

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Kaufberatung LT28 1977

Beitragvon weissrausch-lt » Samstag 4. Januar 2020, 12:55

Hej liebes Forum!
Ich fahre aktuell einen LTH Karmann - wir überlegen uns ein wenig zu verkleinern und sind auf folgendes Angebot gestoßen:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... nt=app_ios

Thema Benziner - jemand von euch Erfahrungen damit gemacht? Aktuell fahre ich den Turbosaugdiesel....

Was denkt ihr? Freue mich auf eure Antworten
weissrausch-lt
 
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 17. Juli 2018, 09:24
Fahrzeug: LTH 28 Karmann, EZ 09/88, WoMo

Re: Kaufberatung LT28 1977

Beitragvon schaettman » Sonntag 5. Januar 2020, 10:21

Moin, ein 11Jahre älteres Auto mitm PKW -Motor und hohem Motordeckel ?
hatte den als ersten und habs sogar in die Schweiz geschafft, aber n Genuss war das nicht, vom Verbrauch will ich gar nicht sprechen. Die ET-Versorgung ist auch nicht mehr so pralle.... Gruß th
Silberhochzeit ! Seit Oktober hab ich ihn 26 Jahre ;-)
Benutzeravatar
schaettman
 
Beiträge: 515
Registriert: Samstag 31. Mai 2008, 15:32
Wohnort: Hohnhorst SHG
Fahrzeug: LT 45 TD, EZ 84, 1G,Selbstausb. Ölofen Vesuv

Re: Kaufberatung LT28 1977

Beitragvon Clausimausi » Sonntag 5. Januar 2020, 21:48

Behalte deinen LT und lass die Finger von dem Säufer

gruss claus
Benutzeravatar
Clausimausi
 
Beiträge: 124
Registriert: Mittwoch 24. Februar 2016, 23:29
Wohnort: 37170 Uslar
Fahrzeug: LT 28 Kasten Ford Scorpio Golf Cabrio


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast