Kennt wer einen Schrauber in Leipzig? Wieder Probleme mit ZK

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Kennt wer einen Schrauber in Leipzig? Wieder Probleme mit ZK

Beitragvon Katzmeister » Dienstag 19. November 2019, 02:17

Moin!

Und da hab ich schon wieder den verdammten Salat: Der Riss im Kühlwasserschlauch hat so seine Konsequenzen nach sich gezogen und nachdem die Werkstatt erstmal meinte alles sei cool und ich könne meinen LT wieder abholen kam heute die Hiobsbotschaft: O, doch nicht alles cool, du hast bestimmt eine kaputte Zylinderkopfdichtung denn da kommt überall Kühlwasser durch. Halleluja, es nimmt kein Ende. :OH: :NO:
Kennt also irgendwer von euch lieben Menschen irgendeinen versierten sachverständigen Menschen in und/oder um Leipzig welcher vielleicht nicht die Welt an Geld verlangt und sich mein Schätzchen mal anschauen würde?
Es handelt sich bereits um einen Austauschmotoren und so langsam gebe ich auf, finanziell wie motivationstechnisch. Ach, wäre ich bloß weniger verliebt in das liebe blaue Schiff.
Freue mich tierisch über jeden Tip und bin irre dankbar!
In tiefer Hoffnung,

de Katze
Katzmeister
 
Beiträge: 17
Registriert: Dienstag 2. August 2016, 21:54

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast