Werstatt in Berlin/BB gesucht

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Werstatt in Berlin/BB gesucht

Beitragvon meinLT28 » Freitag 8. Februar 2019, 18:20

Hallo LTfreunde,

ich suche für meine Olga (Bj 1982, Benzin, 75kw, lang) einen zuverlässigen Schrauber/Werkstatt die/der mit Herz an den alten Autos arbeitet und Lust hätte die
Zylinderkopfdichtung zu wechseln. Versteht mich nicht falsch, ich suche nicht nach günstig, sondern nach gut.

Über eine Empfehlung oder Hilfe bei der Werkstattsuche wäre ich sehr dankbar.

Besten Gruß,

Jan
meinLT28
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 4. Februar 2019, 16:54
Fahrzeug: LT 28/1, Bj. 1982, EZ 11/82, Benzin, lang, WoMo

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste