Autovilla

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Autovilla

Beitragvon Micha-Schrauber » Dienstag 6. November 2018, 12:35

Hi Leute,

Barney hat's im Forum schon gepostet, im Norden wird die Autovilla Nr 7 zum Verkauf angeboten !
Etliche Bilder, aber kein aussagekräftiger Text über Zustand des Fahrzeugs, speziell LT.

Gruß,
Micha

Ps: ...auch ich bin nicht verwandt oder " verschwägert " mit den Verkäufern, sprich haben nichts mit dem Verkauf zu tun...
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 835
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28.75PS,Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner

Re: Autovilla

Beitragvon Barney-Nord » Sonntag 11. November 2018, 23:30

Moin zusammen, Moin Micha

Ja, mittlerweile hat das Teil sogar eine angegebene Verhandlungsbasis von 14.900 €

Vorher stand da ja nur "VB"

Ich finde die Terrasse / Heckgarage ist der Hammer ! Aber ich suche gerade keine Terrasse für VB 14.900 € ;)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5573-220-9

Gruß Barney
Barney-Nord
 
Beiträge: 166
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 18:27
Fahrzeug: Lt28 EZ12/1983 kurz, DW, 75PS, Selbstausb Womo

Re: Autovilla

Beitragvon Barney-Nord » Mittwoch 14. November 2018, 18:50

Moin zusammen

Ich habe das gerade mal zufällig gefunden, nachdem ich mal "Autovilla" hier in die Suxhe eingegeben habe.

Wer also noch Infos zu dem Thema und auch zu der jetzt angebotenen Villa sucht, ist hier richtig...

search.php?keywords=Autovilla

Viel Spaß beim stöbern...

Barney
Barney-Nord
 
Beiträge: 166
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 18:27
Fahrzeug: Lt28 EZ12/1983 kurz, DW, 75PS, Selbstausb Womo

Re: Autovilla

Beitragvon Barney-Nord » Freitag 23. November 2018, 01:09

Moin Zusammen

Die Villa scheint einen neuen glücklichen Besitzer/in zu haben....

Gruß Barney
Barney-Nord
 
Beiträge: 166
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 18:27
Fahrzeug: Lt28 EZ12/1983 kurz, DW, 75PS, Selbstausb Womo

Re: Autovilla

Beitragvon Joachim Miera » Samstag 24. November 2018, 00:36

Moin,
die eine Villa ist weg und schon steht die nächste bei ihbä. Ist aber nicht die Nr.7
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... -220-14238
Als ich meinen LT endlich hatte, dachte ich mir, lächle und sei froh es könnte schlimmer kommen... ich lächelte und war froh und es kam schlimmer...
Benutzeravatar
Joachim Miera
 
Beiträge: 217
Registriert: Samstag 5. Juni 2010, 10:00
Wohnort: 27243 Winkelsett
Fahrzeug: LT 28, EZ 8/85, DW Motor, Womo Selbstausbau

Re: Autovilla

Beitragvon Barney-Nord » Donnerstag 29. November 2018, 20:08

Moin zusammen

Aber bei dem aufgerufenem Preis wird diese Villa wohl noch eine Weile im Netz zu finden sein ;)

Gruß Barney
Barney-Nord
 
Beiträge: 166
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 18:27
Fahrzeug: Lt28 EZ12/1983 kurz, DW, 75PS, Selbstausb Womo

Re: Autovilla

Beitragvon Hotwaterfish » Samstag 1. Dezember 2018, 08:52

Hallo an Alle,

die Nummer 7 zieht um vom Norden ins bayrisch-hessische Grenzgebiet bei Aschaffenburg!
Hotwaterfish
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 18. November 2018, 23:17
Fahrzeug: Autovilla

Re: Autovilla

Beitragvon tiemo » Samstag 1. Dezember 2018, 09:03

Hey,

dann viel Spaß damit!

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 4280
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Autovilla

Beitragvon Hotwaterfish » Sonntag 2. Dezember 2018, 10:59

Vielen Dank, ich hoffe den werd ich haben! Hatte schon etweas länger gesucht, erst hatte ich einen blauen selbstbau-LT mit Volvo-Motor gefunden, war auch fast einig, jedoch wollte der Verkäufer den Zahnriemen nicht wechseln, der war 10 Jahre alt, wollte dan damit nicht weit fahren... dan beim LT hängen geblieben :-) ... versch DW gesehen, viele mit Wasserschaden und festgestellt das mir die L-Variante besser gefällt als die H-Version mit Sitzgruppe hinten, nun ja, dann die Autovilla gefunden. Jetzt noch bisscxhen entrosten, hat ein kl. schlecht reparierten Schaden vorne, und dann hoffe ich auf Viel Spass damit!
Hotwaterfish
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 18. November 2018, 23:17
Fahrzeug: Autovilla

Re: Autovilla

Beitragvon tiemo » Sonntag 2. Dezember 2018, 11:55

Hi,

mach mal ein paar Fotos von dem Schaden, dann bekomms du sicher noch etliche LT-spezifische Reparaturtipps dazu.
Und unser WIKI unter http://www.lt-forum.de/dokuwiki/doku.php kennst du? Speziell zur Villa ist da allerdings noch nichts drin. Dazu musst du mal hier in der History suchen.
Speziell für deine Nr7 war da vor einigen Jahren mal was, wenn ich mich recht entsinne, da ging es um die Hydraulik des Balkons.

Gruß,
Tiemo
tiemo
 
Beiträge: 4280
Registriert: Freitag 6. August 2010, 09:01
Fahrzeug: 91er LT28 1S WOMO kurz

Re: Autovilla

Beitragvon Barney-Nord » Montag 3. Dezember 2018, 22:49

Von mir auch Glückwunsch zur Autovilla !

Wenn ich ein reines Womo auf LT Basis suchen würde, hätte ich dir das Ding vor der Nase weggeschnappt, hehe...

Aber ich liebe meine hohen Hecktüren und meinen Ausbau, der mir Transporter sowie Womo bietet... Ich nutze meinen mehr als Transporter für große Teile...

Aber die Villa find ich echt geil, wenn ich mir vorstelle, bei einem Festival und gutem Wetter meine "Erholungsphasen" auf der Terrasse zu verbringen ... Einfach nur geil !

Also viel Spaß damit

Gruß Barney
Barney-Nord
 
Beiträge: 166
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 18:27
Fahrzeug: Lt28 EZ12/1983 kurz, DW, 75PS, Selbstausb Womo


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast