Autovilla

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Autovilla

Beitragvon Micha-Schrauber » Dienstag 6. November 2018, 12:35

Hi Leute,

Barney hat's im Forum schon gepostet, im Norden wird die Autovilla Nr 7 zum Verkauf angeboten !
Etliche Bilder, aber kein aussagekräftiger Text über Zustand des Fahrzeugs, speziell LT.

Gruß,
Micha

Ps: ...auch ich bin nicht verwandt oder " verschwägert " mit den Verkäufern, sprich haben nichts mit dem Verkauf zu tun...
Schönen Gruß aus Mainz am Rhein !
Benutzeravatar
Micha-Schrauber
 
Beiträge: 835
Registriert: Donnerstag 27. September 2012, 20:05
Wohnort: Mainz am Rhein
Fahrzeug: LT28.75PS,Autoschmiede Ausbau+LT55 Niesmann Liner

Re: Autovilla

Beitragvon Barney-Nord » Sonntag 11. November 2018, 23:30

Moin zusammen, Moin Micha

Ja, mittlerweile hat das Teil sogar eine angegebene Verhandlungsbasis von 14.900 €

Vorher stand da ja nur "VB"

Ich finde die Terrasse / Heckgarage ist der Hammer ! Aber ich suche gerade keine Terrasse für VB 14.900 € ;)

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5573-220-9

Gruß Barney
Barney-Nord
 
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 18:27
Fahrzeug: Lt28 EZ12/1983 kurz, DW, 75PS, Selbstausb Womo

Re: Autovilla

Beitragvon Barney-Nord » Mittwoch 14. November 2018, 18:50

Moin zusammen

Ich habe das gerade mal zufällig gefunden, nachdem ich mal "Autovilla" hier in die Suxhe eingegeben habe.

Wer also noch Infos zu dem Thema und auch zu der jetzt angebotenen Villa sucht, ist hier richtig...

search.php?keywords=Autovilla

Viel Spaß beim stöbern...

Barney
Barney-Nord
 
Beiträge: 158
Registriert: Dienstag 29. November 2016, 18:27
Fahrzeug: Lt28 EZ12/1983 kurz, DW, 75PS, Selbstausb Womo


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste