Dachhaube mit Ventilator Kabelverlegung

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Dachhaube mit Ventilator Kabelverlegung

Beitragvon Liberta666 » Samstag 3. November 2018, 22:08

Hallo zusammen,

ich habe mir eine Kurbeldachhaube von Fiamma (Typ Turbo 28) gekauft und versuche diese nun in meinen Selbstausbau einzubauen.

Die Dachhaube selbst war nicht das Problem, nur das Kabel vom Ventilator. Ich bekomme es nicht aus dem inneren des Dachhaubenrahmens nach "außen" um es dann auch anzuschließen. Das Kabel soll natürlich nicht aus dem LT raus, sondern nur aus dem inneren Rahmenviereck!

Es gibt keine Kabeldurchführung o.ä.!

Ich habe die Dachhaube noch nicht verklebt und hoffe auf Eure Hilfe. Im Internet habe ich zwar Dachhaubeneinbauten gefunden und auch Videos, aber nichts über Kabelführung.

Ciao und Danke
Thomas

P.S. Fotos versuche ich nachzureichen, wenn ich es geschafft habe, Fotos mit nur 512KB zu machen/umzuwandeln.
Liberta666
 
Beiträge: 22
Registriert: Montag 9. Mai 2016, 21:12
Fahrzeug: VW LT35, Bj. 02/90, Selbstausbau WoMo

Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste