Dachfenster 40x40 Einbau Serienhochdach

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

Dachfenster 40x40 Einbau Serienhochdach

Beitragvon VW-LT-28-Power » Mittwoch 11. Juli 2018, 11:48

Hallo,

kurze Frage ich habe vor ein Dachfenster einzubauen. Abmaße 40*40cm. Da zwischen den "Vertiefungen" im Serienhochdach nur 28cm sind muss ich den Hohlraum irgendwie füllen. Wie habt ihr das Gemacht? Eventuell Holzrahmen? (Finde ich aber bisschen bescheiden, weil das ja irgendwann verrotet da es aussen ist). Oder den riesen Spalt mit Decklarin füllen?

Ich wäre um jeden Rat dankbar.

Liebe Grüße vom Bodensee
VW-LT-28-Power
 
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 22. April 2018, 09:01
Wohnort: 88662 Überlingen
Fahrzeug: LT28D - Westfalia Bj1985

Re: Dachfenster 40x40 Einbau Serienhochdach

Beitragvon LT-Harry » Mittwoch 11. Juli 2018, 12:19

Servus
Kurz und schmerzlos
http://www.lt-harry.de/Dachhaube/Dachhaube.htm

Gruß @Harry
Ich bin verantwortlich für das, was ich sage (schreibe) aber nicht für das, was du denkst.
Benutzeravatar
LT-Harry
 
Beiträge: 731
Registriert: Mittwoch 11. April 2007, 09:46
Wohnort: Mittelfranken
Fahrzeug: LT35 DWG Karmann

Re: Dachfenster 40x40 Einbau Serienhochdach

Beitragvon VW-LT-28-Power » Mittwoch 11. Juli 2018, 13:11

Top, danke schön genau das habe ich die ganze Zeit gesucht :FREU:
VW-LT-28-Power
 
Beiträge: 11
Registriert: Sonntag 22. April 2018, 09:01
Wohnort: 88662 Überlingen
Fahrzeug: LT28D - Westfalia Bj1985


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste