SVEN HEDIN FENSTERDICHTUNG

Hier sollte alles das rein was mit dem LT im allgemeinen zu tun hat. Auch die Themen Steuern und Versicherung gehören hier her.
Gäste dürfen nur lesen. Registrierte Benutzer und LT-Freunde dürfen lesen, schreiben und Anhänge erstellen.

SVEN HEDIN FENSTERDICHTUNG

Beitragvon Noel78 » Freitag 18. Mai 2018, 20:32

Hallo,

ich bin gerad auf der Suche nach den Dichtungen der Seitenfenster und habe nicht im Netz gefunden.
Nur die Dichtung für die Frontscheibe ...immerhin.

Hat jemand eine Idee wo man die bekommt ? oder Meterware die irgendwie passt?

besten Dank
jens
Noel78
 
Beiträge: 11
Registriert: Freitag 6. Januar 2017, 23:56
Fahrzeug: LT 28

Re: SVEN HEDIN FENSTERDICHTUNG

Beitragvon Maik1896 » Mittwoch 27. Juni 2018, 11:31

Ich habe letzte Woche die Dichtung des Aufstellfensters gewechselt und die hier dafür verwendet: https://www.ebay.de/itm/281945575490
Welche Fenster du allerdings genau meinst geht aus deinem Post ja nicht so hervor.
Maik1896
 
Beiträge: 51
Registriert: Dienstag 10. Mai 2016, 09:39
Fahrzeug: VW LT 28/31 Sven Hedin

Re: SVEN HEDIN FENSTERDICHTUNG

Beitragvon friederrisch » Sonntag 8. Juli 2018, 23:40

Hi, welches Aufstellfenster kann damit abgedichtet werden? Das große am Tisch hinter dem Fahrer?
friederrisch
 
Beiträge: 4
Registriert: Donnerstag 19. April 2018, 09:03
Fahrzeug: LT 28 Sven Hedin, 1981, CP


Zurück zu LT-Forum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste