Reperaturbleche Einstiege R+L

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Gib den Code genau so ein, wie du ihn siehst; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smilies
:grin: :-( :-o :shock: :-? 8-) :lol: :-x :-P :oops: :cry: :evil: :roll: ;-) :!: :?: :idea: :arrow: :-| :mrgreen: :TOP: :doppel_top: :negativ: :TÜV -knutscher- :batsch :TSE: :KRANK: :BUSSI: :drive :reifen: :WW: :STOP: :MAIL: :SCHREIBEN: :FAHRRAD: :FUSSBALL: :HELLO: :HANDY: :KNUTSCH2: :NASE: :FREU: :kaffeetasse: :OH: :NO: :OK: :SO: :SSCH: :YES: :DOWN: :VW: :FIAT:
Mehr Smilies anzeigen
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Reperaturbleche Einstiege R+L

Re: Reperaturbleche Einstiege R+L

Beitrag von Der Homer » Montag 9. März 2020, 21:52

Die Bleche sind rausgetrennt, ich erreiche dich jedoch nicht.

Gruß vom Maik.

Re: Reperaturbleche Einstiege R+L

Beitrag von Der Homer » Samstag 8. Februar 2020, 18:32

Sehe gerade das du schon mal per PN geschrieben hattest, habe ich wohl übersehen, ich mache bei Gelegenheit Bilder von den einstiegen.

Ahoi

Re: Reperaturbleche Einstiege R+L

Beitrag von Der Homer » Samstag 8. Februar 2020, 18:31

Hallo, hätte beide Seiten da, kann nach Belieben rausgetrennt werden.

Gruß Maik

Re: Reperaturbleche Einstiege R+L

Beitrag von Torsten alias Jabba » Samstag 8. Februar 2020, 13:48

Re: Reperaturbleche Einstiege R+L

Beitrag von sterni42 » Samstag 8. Februar 2020, 11:08

Es geht eigentlich vor allem um die Einstiege wenn die Schweller noch dabei wären wäre das aber auch gut.

Im Anhang ist ein Bild von dem Teil was ziemlich optimal wäre nur vielleicht in einem besseren Zustand.
Dateianhänge
2020_02_08_100634.png
2020_02_08_100634.png (205.03 KiB) 2143-mal betrachtet

Re: Reperaturbleche Einstiege R+L

Beitrag von Torsten alias Jabba » Freitag 7. Februar 2020, 19:09

Ich tippe mal, es geht nicht um die schweller selbst, sondern um die trittstufen?

Brickwerk hatte letztens noch die linke seite

Reperaturbleche Einstiege R+L

Beitrag von sterni42 » Freitag 7. Februar 2020, 14:33

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Reperaturblechen für die Fahrer und Beifahrerseite.

Im Internet finde ich leider keinen Ersatz für beide Seiten vielleicht hat jemand von euch noch welche oder auch einen LT der ausgeschlachtet wird, wo die Einstiege noch in einem guten Zustand sind.

Vielen Dank und viele Grüße
Sterni42

Nach oben